AKID - Brand

AKID ist ein Label, das sich durch seine sorgfältig ausgewählte und handgearbeitete Kollektion an Produkten auszeichnet, die sich speziell an Kinder mit Style richten. AKID's Versprechen: „Keep our customers looking fresh.“, wird vorbehaltlos eingehalten.

Mehr lesen...

9 Produkte gefunden

9 Produkte gefunden

Die ausgezeichnete Qualität der Sneaker wird u.a. dadurch gewährleistet, dass sich AKID's Produktionsstätten in Europa be nden und das Unternehmen hohen Wert auf Herstellung und Materialwahl legt. Obwohl AKID rasant am Wachsen ist wird die persönliche Note der breiten Produktpalette nicht außer Acht gelassen. Jeder Schuh trägt den Namen eines Kindes, das das Unternehmer-Paar Ashleigh Dempster und Matt George persönlich kennt und die Kinder der kreativen Shootings für die Klamotten und Sneaker sind allesamt Freunde der Familie. Matt George ist außerdem ein hohes Tier und Streetstyle-Guru hinter weltbekannten Marken wie Stussy und Adidas und lässt diese Erfahrungen auch sichtlich in sein Familienbusiness ein ießen. Die meisten AKID Styles sind ziemlich basic, aber haben dieses gewisse Etwas wie einzigartige Farbkombinationen, ungewöhnliche Muster und stylishe Stoffe. Außerdem scheint durch, dass echte Eltern als Designer hinter den Produkten stehen, denn die Sachen sind einfach absolut bequem und bestechen mit kleinen, aber praktischen Details wie kleine seitliche Reißverschlüsse und superweiches Innenfutter für diese Tage, an denen die Kleinen in Socken den absoluten Feind sehen. Dempster legt großen Wert darauf, dass alle AKID Produkte spezi sch für die noch in der Entwicklung stehenden Füße von Kindern gestaltet werden. Die Schuhe sind absolut elegant und zeichnen sich doch durch einen taffen Look aus. Außerdem sind alle Styles des Labels genderneutral, um jedes Kind so individuell wie möglich einzukleiden. Bei Stickabush ndet ihr für die kleinsten Jungs und Mädchen eine coole Auswahl an AKID Sneakers.